Margrith Menningen-KalbererBuchhaltung und Kundenempfang
E-Mail senden
Wer bin ich?
Aufgewachsen im Dorf Wangs, besuchte ich die Schulen in Wangs und Vilters.
Nach dem Schulabschluss reiste ich zur beruflichen Ausbildung in die Westschweiz und besuchte die Handelsschule Ecole moderne de commerce in Lausanne. Anschliessend arbeitete ich während zwei Jahren in verschiedenen Firmen in Lausanne für das Praktikum.
Im Jahre 1973 kam ich zurück ins Sarganserland und arbeitete saisonbedingt im elterlichen Gastbetrieb und als Empfangssekretärin bei der Firma Plastic AG in Bad Ragaz. 1975 besetzte ich die vakante Stelle in der Administration der Sarganserländischen Buchdruckerei AG in Mels, und dies seit 1985 in Teilzeit.
Zwischenzeitlich absolvierte ich eine berufsbegleitende kaufmännische Weiterbildung in Buchs und holte meinen eidg. Fachausweis und das Handelsdiplom nach. Verheiratet und wohnhaft in Liechtenstein, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Reisen, Skifahren sowie mit meinen Familienangehörigen in Wangs am Pizol.