Freitag, 17. Februar 2017 | 18:00

Gabriel Jesus fällt mindestens drei Monate aus

Für den erst 19-jährigen Brasilianer Gabriel Jesus ist die Saison bei Manchester City womöglich schon zu Ende.

Für den erst 19-jährigen Brasilianer Gabriel Jesus ist die Saison bei Manchester City womöglich schon zu Ende.

Nach einer Fussoperation wegen eines Mittelfussknochenbruchs, den er sich am Montag in Bournemouth zugezogen hat, muss er gemäss Trainer Pep Guardiola mindestens drei Monate lang pausieren.

Gabriel Jesus wechselte erst letzten Monat von Palmeiras Sao Paulo in die Premier League und erzielte in seinen ersten vier Meisterschaftseinsätzen drei Tore.


Weitere Artikel aus der gleichen Rubrik

Heimauftritt von Weltmeisterin Holdener in Crans-Montana

Nach der am Sonntag zu Ende gegangenen WM folgt nahtlos der Schlussspurt im Weltcup. Ab Freitag stehen in Crans-Montana (Frauen) und in Kvitfjell (Männer) je drei Rennen auf dem Programm.

Finnland: 2001 ein Albtraum, 2017 ein Märchen?

Anders als bei der letzten Heim-WM in Lahti gehören Finnlands Langläufer diesmal nicht zu den ganz grossen Favoriten. Vor 16 Jahren endeten die Titelkämpfe für die Gastgeber mit einem Albtraum.

Siege für Sevilla und Juventus

Juventus Turin kann in der Champions League mit den Viertelfinals planen. Der Leader der Serie A siegt im Achtelfinal-Hinspiel auswärts in Porto 2:0. Der FC Sevilla gewinnt gegen Leicester City 2:1.

Kadetten geben erstmals Punkte ab

Die Kadetten Schaffhausen müssen in der NLA-Finalrunde den ersten Punktverlust hinnehmen. Bei Cupsieger Wacker Thun kommt der Titelverteidiger und aktuelle Leader nicht über ein 25:25-Remis hinaus.

Erster Sieg Andorras seit 13 Jahren

Andorra, in der WM-Qualifikation Gegner der Schweiz, kommt in einem Testspiel zum ersten Länderspielsieg seit 2004.

Real Madrid verliert in Valencia

Real Madrid kassiert in einem Nachtragsspiel in Valencia überraschend seine zweite Niederlage der Saison. Der Vorsprung in der Tabelle auf den FC Barcelona beträgt nur noch vier Verlustpunkte.

ePAPER

Mit dem Sarganserländer ePaper holen Sie sich den Sarganserländer digital auf Ihren Bildschirm inklusive des ganzen Archivs aller bisherigen Zeitungen (ab Jahr 2003)

Zum ePaper

NEWS AUS DEM SARGANSERLAND

BEILAGEN IM SARGANSERLÄNDER

ZEITUNGSABO JETZT BESTELLEN!