immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

555 Pfupferli unterwegs

555 Töfflimaitli und Töfflibuebe hat Stefan Roos am Samstag durch die Ferienregion Heidiland geschickt. Heute Sonntag geht die Cervelat-Tour 2022 mit einer kleineren Ausfahrt in die Herrschaft weiter.

Einen ziemlichen Stau hat die Cervelattour 2022 am Samstag rund um den Startort bei den Pizolbahnen verursacht. Klar, denn 555 Pfupferli wollen zuerst einmal in Bewegung gesetzt sein. Danach ging es aber trotz einigen Regengüssen zügig in Richtung Vättis, wo, natürlich, eine Cervelat verspiesen wurde. Am Ziel im Giessenpark wartete dann nach 70 Kilometer eine grosse Sause mit Livemusik der AC/DC-Coverband Back:n:Black.

Heute Sonntagmorgen sind die Töfflifreaks dann wieder unterwegs. Im Giessenpark gibts in diesen Minuten ein Weisswurst-Frühschoppen, danach gehen die Pfupferli auf eine kleine Ausfahrt in die Bündner Herrschaft.

(Video: Mama Roos)

Zurück