immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Region SDA

Brennender Lastwagen in Bazenheid

Ein Lastwagen ist am Donnerstagvormittag in Bazenheid in Brand geraten. Der Fahrer konnte rechtzeitig anhalten. Es gab keine Verletzten.

Keystone-SDA

Ein 57-jähriger Chauffeur war kurz nach halb zehn Uhr mit seinem Lastwagen von Bazenheid in Richtung Rickenbach unterwegs. Während der Fahrt habe er mehrere Fehlermeldungen bemerkt und deshalb angehalten, teilte die St.Galler Polizei mit.

Als der Fahrer ausstieg, bemerkte er bereits Flammen unter der Führerkabine. Wenig später stand die ganze Kabine in Flammen. Es gelang ihm zusammen mit einem anderen Chauffeur, den Anhänger vom brennenden Lastwagen zu lösen.

Die Feuerwehr löschte den Brand und bot die Kanalreinigung für die Spülung der Meteorschächte auf. Der Grund für den Brand wird vom Kompetenzzentrum Forensik weiter abgeklärt.

Zurück