immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Das Partyvolk am Flumserberg trotzt dem Dauerregen

In diesen Stunden hat am Flumserberg das grosse Open-Air-Wochenende begonnen. Den Auftakt macht die Mega 90's Party.

von Reto Vincenz

Man hatte ja die letzten Wochen auf Regen gewartet, dass er ausgerechnet an diesem Freitagabend fallen muss, darauf hat man mindestens am Flumserberg jetzt nicht unbedingt gehofft. Trotzdem gehts bereits rund an der Mega 90's Party, die den Auftakt macht zum dreitätigen Open-Air-Happening auf der Alp Tannenboden. Trotz dem «Schiff» – der Stimmung tut das viele Wasser keinen Abbruch. Die Zahl der «Partypeople» vor Ort ist zwar überschaubar, was da ist, tanzt sich aber bei Captain Jack warm für die weiteren Acts. Angesagt sind unter anderem Haddaway, Dr. Alban, 2 Unlimited und Rednex.

Am Samstag gehts dann mit der Edelweiss-Party (mit den «Juzis», der Eintritt ist frei) weiter und am Sonntag steht die grosse Schlagersause an.Wir werden am Sonntag den ganzen Tag über unsere Social-Media-Kanäle von der grossen Party berichten. Und in der Dienstagsausgabe folgt dann alles Wissenswerte im Print.

Tickets gibts noch auf der Website des Veranstalters (klick). 

Zurück