immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Die Tektonikarena Sardona wird nun im Video erklärt

Was ist die Tektonikarena Sardona? Ein Video klärt auf.

Was zeichnet eine Unesco-Welterbestätte aus? Wie viele davon gibt es? Und wie läuft eine Auszeichnung überhaupt ab? Mit einfach verständlichen Erklärvideos liefert World Heritage Experience Switzerland (WHES) nun in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Unesco-Kommission Antworten auf diese und weitere Fragen zum Thema. Die Videos sind so konzipiert, dass sie bereits ab dem Grundschulen-Level eingesetzt werden können und Kindern, Jugendlichen, aber auch Erwachsenen unser aller Erbe einfach zugänglich machen. Berücksichtigt dabei wird auch die Tektonikarena Sardona, die sich zu einem schönen Teil im Sarganserland befndet. (sl)

Eindrückliche Bilder zur Tektonikarena Sardona gibt es zudem in diesem Video (klick). 

Zurück