/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Abo aktivieren

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

Rubriken



|   Aktuell

Frühlingsskitour auf den Pizolgipfel mit Gerhard Schneider

Langsam, aber sicher schmilzt der Schnee, und was noch von ihm übrig ist, wollte der Skitourengänger Gerhard Schneider noch geniessen. Fotografisch nimmt er die Leserschaft auf eine seiner letzten Touren für diese Wintersaison mit.

Abenteuerliche Einblicke

Unterwegs mit Geri Schneider

 

Er ist ein starker Skialpinist und Trailrunner, arbeitet für die SBB als SA-Techniker und besucht während seiner Trainingseinheiten und in der Freizeit die abgelegensten Orte in der Region – der Sarganserländer Gerhard «Geri» Schneider. Zu den Hobbys des 32-jährigen Melsers gehören unter anderem Bergsport aller Art, handwerkliches Arbeiten, gutes Essen, Biken, Rennvelofahren – und das Fotografieren. Exklusiv im
«Sarganserländer» nimmt Geri unsere Leserinnen und Leser mit Bildreportagen in loser Reihenfolge auf seine eindrücklichen Abenteuer abseits der gängigen Strassen und Wege mit. (sl) 

Zurück