immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Grösserer Polizeieinsatz bei der Aligro-Baustelle ohne Ergebnis

Ein grösserer Polizeieinsatz mit mehreren Verhafteten bei der Aligro-Baustelle in Wangs hat am Donnerstagmittag für einiges Aufsehen gesorgt. Die Personen sind mittlerweile bereits wieder auf freiem Fuss.

von Reto Vincenz

In Sargans kam es am Donnerstagmittag bei der Aligro-Baustelle zu einem Polizeieinsatz. Hanspeter Krüsi, Leiter Kommunikation bei der St. Galler Kantonspolizei, bestätigte auf Anfrage der Redaktion entsprechende Beobachtungen und Meldungen unserer Leserschaft.

Gemäss Krüsi wurden dabei drei Personen vorübergehend in Gewahrsam genommen. Im Einsatz seien mehrere Patrouillen der Kantonspolizei gewesen. Mittlerweile sind die drei Männer aber bereits wieder auf freiem Fuss. Krüsi: «Wir haben überprüft, ob sie in eine Straftat, in der wir ermitteln, involviert sein könnten.» Die Abklärung auf der Polizeidienststelle habe aber ergeben, dass das nicht der Fall sei. 

Zurück