immo.sarganserlaender.ch
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Ja, der Winter ist da

Ja, es ist wahr: Der Winter hat schon mal Einzug gehalten in der Region. Wie in St.Margrethenberg beispielsweises. Brrrr....

Der "Indian Summer", wie die prächtigen Herbsttage so schön genannt werden, zeigte sich am vergangenen Wochenende nochmals von seiner schönsten Seite. Doch schon am Donnerstag war fertig "Summer", denn der Winter hielt Einzug. Zumindest in den höheren Lagen. Weiss gezuckert präsentierte sich beispielsweise St.Margrethenberg am Mittwoch. Und tatsächlich mussten schon am 4. November die Schneefräsen hervor geholt werden. Man glaubt es kaum. Weniger überraschend ist dafür, dass Keystone-SDA-Fotograf Gian Ehrenzeller von der anderen Talseite herbeigeeilt kam und das Spektakel in gewohnter Manier künstlerisch in prächtigen Fotografien festhielt.

Ah ja: Wenn das so weitergeht, war der Entscheid der Skilift Tristeli AG, das 24-jährige Pistenfahrzeug zu ersetzen, goldrichtig. Oder besser gesagt, schneeweissrichtig. (sl)

Zurück