immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Jede Stimme zählt: The Blackouts stehen im grossen Finale

The Blackouts kämpfen am kommenden Sonntag, 10. Oktober, gemeinsam mit elf weiteren Talenten aus der ganzen Schweiz um den Sieg der SRF-Fernsehshow "Stadt Land Talent".

Für The Blackouts war die Ausscheidungsshow von «Stadt Land Talent», die am letzten Samstag auf SRF1 ausgestrahlt wurde, Nervenkitzel pur. Denn nachdem sie sich in der Kategorie «Variety» von der Artistin Emi Vauthey knapp haben geschlagen geben müssen, durften sie am Ende der Show doch noch jubeln: Dank der Wildcard des Publikums haben es die LED-Performer ins Live-Finale vom kommenden Sonntag, 10. Oktober, geschafft. Die Freude und Erleichterung war den Stadtner Lichttänzern nach der Entscheidung ins Gesicht geschrieben. Nun steht der letzte grosse Auftritt auf dieser besonderen Reise an: Im Finale, das am Sonntag um 20.05 Uhr auf SRF1 startet, sind The Blackouts auch auf die Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause angewiesen, die vom Wohnzimmer aus mitfiebern und für ihren Favoriten telefonisch abstimmen können. The Blackouts hoffen auf viele Votes aus der Heimat – jede Stimme zählt! Die ganze dritte Ausscheidungsshow kann übrigens auf der Website des Schweizer Fernsehens nachgeschaut werden. (pat)

Zurück