immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Keine Schlammschlacht auf dem Flumserberg

Trotz der Regenfälle vom Freitag: Auf die Schlagerfans wartet am Sonntag eine trockene Tannenbodenalp. An der Tageskasse gibt es noch einige Restkarten.

von Reto Vincenz

Auf dem Flumserberg ist alles bereit für die grosse Schlagersause vom Sonntag: Obwohl es am Freitag heftige Niederschläge gab, präsentierte sich das Gelände am Samstagmorgen bei der Besichtigung in einem guten Zustand, wie die Verantwortlichen mitteilen. Fabian Feldmann, Projektleiter des Veranstalters Stargarage, ist zuversichtlich: "Bis am Samstagabend wird alles wieder trocken sein. Die Gummistiefel kann man am Sonntag getrost zu Hause lassen."

Für das sonntägliche Schlager-Open-Air rechnet Stargarage mit einem Besucheransturm. "Wer jetzt noch kein Ticket hat, der muss sich beeilen." sagt Feldmann. "Für Kurzentschlossene öffnet am Sonntag um 10.30 Uhr die Tageskasse, aber die Anzahl Tickets ist beschränkt." Wer erst am Abend hochfahre, riskiere, leer auszugehen.

Das dreitägige Fest am Flumserberg wurde am Freitag mit der Mega 90's Party eröffnet, zu der 4000 Fans kamen. Am Samstagabend steht die Edelweissparty auf dem Programm, der Eintritt ist frei, für Stimmung sorgen die "Jungen Zillertaler".

Hier gehts zur Website der Veranstalter.

Zurück