immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Melser Rollerfahrer komplett von der Rolle

Am frühen Dienstagabend ist ein 41-jähriger Kleinmotorradfahrer auf der Schwarzackerstrasse in Mels gestürzt, wie die Kantonspolizei am Mittwoch schreibt. Er blieb unverletzt. Ganz ohne Folgen geht die Geschichte für den Mann allerdings nicht aus. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde er nämlich als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft verfügte eine Blut- und Urinprobe. Und: Zu allem Unglück für den Mann stellte sich auch noch heraus, dass er nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises gewesen ist. Und einen solchen dürfte er dann auch so schnell nicht mehr erhalten… (sl)