immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Sarganserland

Streetfood-Festival: Speis und Trank aus aller Welt stiessen auf grosses Interesse

Am Wochenende hat in Wangs zum dritten Mal das Sarganserländer Streetfood-Festival stattgefunden.

Text Lena Kaufmann, Bilder Lena Kaufmann und Sven Hanselmann

Trotz extremer Hitze war das Interesse am Festival gross. Die rund 20 Essensstände und Foodtrucks haben die Besucherinnen und Besucher auf dem Parkplatz der Pizolbahnen mit diversen Speisen und Getränken aus aller Welt verpflegt. Die grosszügigen Sitzmöglichkeiten luden zum Verweilen ein. Auch für Unterhaltung war gesorgt. Kinder konnten sich beim Tanzen austoben und diverse Bands und Musiker sorgten für ausgelassene Stimmung. Der gelungene Anlass ging am Sonntagabend zu Ende. Die Veranstalter «Streetfood-Festival Rheintal» planen schon weitere Events. Das nächste Festival soll vom 19. bis 21. August direkt am See in Walenstadt über die Bühne gehen. Auch hier darf man sich wieder auf über 25 Stände und musikalische Unterhaltung freuen.

Zurück