immo.sarganserlaender.chEventbus
/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper

immo.sarganserlaender.ch

Rubriken

|   Kultur

Zwischen Poesie und Chanson: Daniel Auteuil gibt Konzert im Jura

Der französische Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Daniel Auteuil ist auch als Sänger unterwegs. Am nächsten Mittwoch gibt der Star aus Filmen wie "Le huitiuème jour" oder "Adieu Monsieur Haffmann" ein Konzert in Delsberg.

Keystone-SDA

Der 72-Jährige hat 2021 sein Album "Si vous m'aviez connu" veröffentlicht. Mit "Déjeuner en l'air" präsentiert er ein neues Programm, das seine Leidenschaft für Musik und Komposition besonders stark zum Ausdruck bringe, schreibt das Théâtre du Jura am Dienstag in seinem Newsletter.

Der Liederabend ist inspiriert von Texten grosser französischer Autoren wie Paul-Jean Toulet, Guillaume Apollinaire der Arthur Rimbaud. Daniel Auteuil, der die Musik speziell für diese Konzerte komponiert hat, wird auf der Bühne von einem Gitarristen und einem Pianisten begleitet.

Zurück