Jun
30
Konzerte

Konzert: Andrea Bignasca mit Band & Make Plain & Manuel K

Adresse
Bahnhofstrasse 74, 8887Mels
Von/Am
Bis
Homepage
30.06.2018 / 21:00
30.06.2018 / 23:59
www.musikkultur.ch

Der Kreis schliesst sich... „Manuel K“ aus Azmoos, welcher beim Eröffnungs-Konzert als erster Support Act die Melserhof-Bühne eingeweiht hat, wird auch beim allerletzten Konzert den Part des ersten Support Acts übernehmen. Sein Musikmix umfasst Rock, Indie und Singer Songwriter. Bei seinem Auftritt bringt er seine jüngere Schwester Angela mit, welche ihn mit backing vocals, akustischer Gitarre und elektrischer Violine unterstützen wird. Der zweite Support Act kommt aus dem warmen Süden und heisst „Make Plain.“ Bei ihrem letzten Auftritt in Mels sorgten Andrea und Luca mit ihrem frischfröhlichen Folk für wahre Begeisterungsstürme. Beim Zuhören der beiden leidenschaftlichen Musikern könnte man meinen, eine mehrköpfige Band würde auf der Bühne stehen. Neben hervorragendem Gesang, spielen sie Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika. Der Hauptact an diesem Abend wird der wunderbare „Andrea Bignasca“ sein, welcher ebenfalls aus dem Tessin anreisen wird. Es wäre nicht gelogen wenn man behaupten würde, Anrea sei sicherlich einer der besten Musiker in der Schweiz. Bei seinem letzten Auftritt im Melserhof hat er als Solist seinen Blues-Rock zelebriert. Diesmal wird es anders sein... denn das wird einer von wenigen Auftritten in der Schweiz, wo er seine Band mit dabei hat. Wer den Mann mit der rauen, kräftigen Stimme noch nicht live erlebt hat, sollte dies unbedingt noch nachholen. Türöffnung: 20:00 Uhr Konzertbeginn: 21:00 Uhr Eintritt: 25.- Tickets können jeweils schon im Vorverkauf bestellt werden oder direkt bei TypoVision, Theo Hobi, Kirchstrasse 20 in 8887 Mels gekauft werden (MO - FR 13.30 bis 17.00 Uhr). Mehr Infos unter: www.musikkultur.ch

 Bahnhofstrasse 74, 8887 Mels