Solidarität für die Melser Jugend

An der Sammelaktion «Für di Jungä in üsernä Verein» am langen Samstag in Mels haben die Beteiligten Engagement, Herz und Solidarität gezeigt. Dank dem Zusammenspannen von Melser Detaillisten, Vereinen und der gesamten Bevölkerung wurde der Anlass zum vollen Erfolg. Während zwölf Stunden wurden über 20 000 Franken für die Jugendförderung in den Vereinen zusammengetragen. 

Bilder Ignaz Good 

Weitere Fotogalerien

Schlager machen glücklich

1300 Fans haben das 5. Stefan-Roos-Fest genossen. Anita und Alexandra Hofmann, die Paldauer, Marc Pircher, René Bisang, Seerugge Feger und Schösu boten in Bad Ragaz eine geballte Ladung Schlagermusik.

Bilder Ignaz Good 

Galerie öffnen

Schaulaufen brauner Extraklasse

Grosser Aufmarsch am Pizol Open in Wangs: Im Tiefletzi ergattert sich Felix Schneider (Schwendi) mit «Deleila-Blooming Et» den Vizetitel. Die Rinderschau sorgt für Spannung, das Abendprogramm mit Schlager und Volksmusik für Begeisterung.

Bilder Ignaz Good 

Galerie öffnen

Olympiade für Mensch und Tier

Die Hundefreunde Hagerbach haben es wieder geschafft, einen attraktiven Hunde-Military-Wettkampf in der Winterlandschaft auf der Hochebene Madils durchzuführen. 179 Tiere hatten mit Herrchen und Frauchen sichtlich Spass.

Bilder Ignaz Good

Galerie öffnen

Wie zu Urgrosselterns Zeiten

Beim 14. Nostalgie-Skirennen am Pizol sind 51 Wagemutige auf «Urninis» hölzernen Skilatten ohne Kanten, mit Riemenbindung und in Schnürschuhen die Hänge auf Bad Ragazer Seite hinuntergeflitzt.

Bilder Ignaz Good 

Galerie öffnen

Tanz, Theater und gute Laune

Die zwangsläufige Verlegung der drei Heimatabende der Melser Trachtengruppe in den «Sternen»-Saal in Wangs war mit Mehraufwand verbunden gewesen. Das Engagement des Vereins wurde mit einem flotten Besucheraufmarsch belohnt. Das Lustspiel «Ifluss-riichi Lüüt» war ein Programmhöhepunkt.

Galerie öffnen