Dienstag, 7. März 2017 | 16:15

Polizeieinsatz auf dem Bahnhof in Ziegelbrücke

Der Bahnhof in Ziegelbrücke ist derzeit wegen eines Polizeieinsatzes vorübergehend nur beschränkt befahrbar. Bis 17 Uhr sei mit Verspätungen und vereinzelten Zugsausfällen zu rechnen, teilte die SBB mit. Der Sprecher der St. Galler Kantonspolizei, Hanspeter Krüsi, bestätigte auf Anfrage einen Polizeieinsatz auf dem Bahnhof. Es habe sich um ein Problem mit einer Person in einem Zug gehandelt, sagte Krüsi der Nachrichtenagentur sda. Details nannte der Polizeisprecher nicht.


Weitere Artikel aus der gleichen Rubrik

Mit Alkohol im Blut Ausflug in den Schnee

Am Donnerstag (13. Februar), um 9.45 Uhr, ist ein 67-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Fürgglistrasse in St. Margrethenberg verunfallt. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.

Schläger droht Ernüchterndes

Pünktlich zur nahenden Fasnacht hat sich am Kreisgericht in Mels in der kommenden Woche ein Mann wegen versuchter schwerer Körperverletzung zu verantworten. Der Fasnächtler soll sein Opfer in Mels in allseits alkoholisierter Atmosphäre krankenhausreif geschlagen haben.

Hauptfokus auf Gesundheits-, Bildungs- und Umweltthemen

Das Gerangel um die dem Wahlkreis Sarganserland zustehenden zehn Sitze im St. Galler Kantonsrat ist gross. Der «Sarganserländer» stellt die Kandidatenschar ab heute vor und nimmt die inhaltlichen Schwerpunkte unter die Lupe. Eine Erkenntnis: Bei gewissen Themen spielt die Parteizugehörigkeit kaum eine Rolle.

Sturm «Sabine» ging im Sarganserland die Luft aus

Tief «Sabine» hat in der Schweiz grössere Schäden verursacht. Das Sarganserland blieb – einmal mehr – praktisch verschont. Für den Heiligkreuzer Meteorologen Roger Perret ist das keine Überraschung.

Starkoch Tim Mälzer als Eierbrater im Grand Resort

Das Grand Resort Bad Ragaz hat am Sonntagabend eine tragende Rolle in der Sendung «Kitchen Impossible» auf Vox gespielt. Der deutsche TV-Starkoch Tim Mälzer musste im Rahmen einer Challenge im «Igniv» Gerichte von Silvio Germann nachkochen. Dabei «pöbelte» er auch fleissig an die Adresse von Andreas Caminada und bereitete für die erstaunten Gäste Spiegeleier an der Frühstückstheke zu. Eine Gaudi für alle Beteiligten.

Rheintal Catering übernimmt Gastrobereich im «Verrucano»

Die Suche nach dem idealen Partner hat lange gedauert, nun ist er bekannt: Sabrina und Michael Batt aus Altstätten werden die Gastroverantwortlichen im Melser Kultur- und Kongresshaus Verrucano.