/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Abo aktivieren

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
zum ePaper


Verlagsleitung und Administration

Thomas Ambühl

Geschäftsführer und Verlagsleiter
th.ambuehl@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

Als Geschäftsführer der Sarganserländer Druck AG bin ich für sämtliche Druckstandorte (Mels, Bad Ragaz, Sargans, Landquart und Schiers) der Mediengruppe verantwortlich. Aufgewachsen bin ich in Thayngen (SH), wo ich bei der Verpackungsdruckerei Karl Augustin AG meine Ausbildung als Buch- und Offsetdrucker absolviert habe. Nach meiner ersten Weiterbildung als dipl. Betriebsfachmann, habe ich in meinen ‚Wanderjahren’, sämtliche Stufen von der Arbeitsvorbereitung bis zur Produktionsleitung eines Druckereibetriebes durchlaufen. Bevor ich am 1. Januar 2018 meine neue Stelle als Geschäftsführer in Mels angetreten habe, war ich über 15 Jahre für die Druckerei Landquart AG mit ihrer Zweigniederlassung Schiers verantwortlich. Zusammen mit meiner Frau Gabriella wohne ich in Seewis im Prättigau. In unserer Freizeit treiben wir gemeinsam Ausdauersport und verbringen unsere Freizeit gerne in der Natur.

Markus Müller

Produktionsleiter
m.mueller@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

Als gelernter Offsetdrucker durfte ich einige Erfahrung in verschiedenen Druckereien sammeln und diese als Lehrlingsausbildner und Prüfungsexperte auch dem Nachwuchs unserer Branche weitergeben. Mit der Weiterbildung zum eidgenössisch diplomierten Fachmann der Druckindustrie und Verpackung  durfte ich meine Erfahrung als Sachbearbeiter, Kundenberater und Produktionsleiter weiter ausbauen. Aufgewachsen, zur Schule und in die Lehre bin ich in der Agglomeration Zürich. Seit einiger Zeit lebe ich mit meiner Familie im schönen Sarganserland, welches zu meiner Heimat geworden ist. In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich zum Beruf im Sport, der Musik und in der Feuerwehr.

Werner Berweger

Sachbearbeiter AVOR
w.berweger@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

Bald 30 Jahre bin ich bei der Sarganserländer Druck AG als Sachbearbeiter mit dabei. Als gelernter Buch- und Offsetdrucker und mit einer Weiterbildung zum Techniker HF habe ich mir das nötige Rüstzeug dafür geholt. In der Freizeit treibe ich mit meiner Frau Sport in der freien Natur.

Elife Bollhalder

Sachbearbeiterin Innendienst
e.bollhalder@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

2002 habe ich meine kaufmännische Lehre bei der Publicitas AG in Buchs abgeschlossen, seit 1. September 2002 betreue ich in der Sarganserländer Druck AG die Aboverwaltung und den Kundenempfang. Ich wohne in Buchs, wo ich auch aufgewachsen bin.

Antigona Sabedini

Sachbearbeiterin Innendienst
a.sabedini@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

Im August 2014 habe ich meine kaufmännische Lehre bei der Firma Gema AG in Walenstadt abgeschlossen. Ich bin seit Januar 2016 bei der Sarganserländer Druck AG angestellt. Aufgewachsen bin ich in Mels, wo ich immer noch wohne.

Tanja Vetsch

Back Office Druckerei
t.vetsch@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

Nach meiner Schulzeit begann ich meine Lehre zur Printmedienverarbeiterin in der Gonzen Druck AG in Bad Ragaz. Anschliessend absolvierte ich eine zweijährige Weiterbildung zur Druckkauffrau mit eidgenössischem Fachausweis EFA. Seit 2019 arbeite ich bei der Sarganserländer Druck AG als Medien-/Sachbearbeiterin.

Nicole Stoop

Buchhaltung
n.stoop@sarganserlaender.ch

Wer bin ich?

Aufgewachsen bin ich in Plons in der Gemeinde Mels. Ich habe von zuhause aus schon immer in Richtung Drucki geschaut. Heute bin ich in Bad Ragaz zuhause, wo es mir auch sehr gut gefällt. Nach meiner Ausbildung zur Coiffeuse habe ich 2012 angefangen, nebenberuflich das KV zu absolvieren, wo ich auch beruflich Luft bei den Bergbahnen Flumserberg schnuppern durfte. Nach einem beruflichen Abstecher ins benachbarte Fürstentum Liechtenstein bin ich seit Oktober 2017 Teil des «Sarganserländer»-Teams. Im Sommer 2017 habe ich mit der Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen begonnen, seit 2019 bilde ich mich zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis weiter. Der Abschluss folgt im März 2021.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, bin gerne in der Natur, ob zu Fuss oder mit dem Bike, und ich bin ein grosser Fan von Filmen, Kino und Netflix.