Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Auto überschlagt sich bei Bonaduz – zwei Verletzte
Am Donnerstagabend hat sich in Bonaduz GR bei der Zufahrt zur Autostrasse ein Auto überschlagen. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden verletzt.
Kurz vor 20 Uhr fuhr ein 35-Jähriger in Begleitung eines 36-Jährigen von Bonaduz über den Zubringer zur Autostrasse A13. In der dortigen Rechtskurve verlor der Autofahrer gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden vom Freitag die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses sei über die ansteigende Böschung gefahren und habe sich anschliessend zurück auf die Strasse überschlagen.
Auf dem Dach liegend kam das Auto gemäss Polizeiangaben zum Stillstand. Die beiden Männer konnten das Auto selbständig verlassen, wurden jedoch verletzt. Die Rettung brachte sie ins Kantonsspital nach Chur.

















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar