Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Corina Kohler: Zwischen Hof, Familie und Genuss
Heute zeigt die Pfäferserin Corina Kohler in «SRF bi de Lüt – Landfrauenküche», wie sie Familie, Hof und Küche jongliert – und dabei herzhafte, nachhaltige Spezialitäten aus der Region auf den Tisch zaubert.
Corina Kohler gibt heute den Zuschauerinnen und Zuschauern von «SRF bi de Lüt – Landfrauenküche» einen einzigartigen Einblick in ihren Alltag zwischen Landwirtschaft, Familie und Kulinarik. Auf dem Hof in Pfäfers bewirtschaftet sie mit ihrem Mann Andreas 40 Hektar Land, versorgt rund 30 Angus-Kühe, Kälber, Hühner, Ziegen und Schafe und sorgt dafür, dass nachhaltige und naturnahe Landwirtschaft gelebt wird. Gleichzeitig kümmert sie sich um ihre drei Kinder und übernimmt physiotherapeutische Behandlungen für ihren Sohn Rino.
In der Sendung präsentiert Kohler ihre Leidenschaft fürs Kochen: Herzhafte Gerichte, die auf den eigenen Hofprodukten basieren, saisonal und regional sind. Dabei zeigt sie, wie sich bewusster Genuss und Familienleben perfekt verbinden lassen. Die Pfäferserin beweist dabei einmal mehr, dass Regionalität, Nachhaltigkeit und Herzblut beim Kochen einfach zusammengehören. (sl)
Die Folge mit Corina Kohler wird heute Freitag, 12. Dezember, um 20.05 Uhr auf SRF1 ausgestrahlt.
















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar