Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Das «Igniv» und Caminada bleiben nun doch in Bad Ragaz
Entgegen früheren Meldungen bleibt das Zwei-Michelin-Sterne-Restaurant «Igniv by Andreas Caminada» Teil des Grand Resort Bad Ragaz. Wie das Grand Resort in einer Medienmitteilung mitteilt, wurde die Zusammenarbeit bis Ende 2029 verlängert.
Entgegen früheren Meldungen setzen das Grand Resort Bad Ragaz und Andreas Caminada ihre Zusammenarbeit fort. Wie das Resort in einer Medienmitteilung schreibt, wurde die erfolgreiche Partnerschaft bis Ende 2029 verlängert. Ziel sei es, die Vielfalt und Qualität des kulinarischen Angebots im Resort langfristig zu sichern und weiterzuentwickeln».
Das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurant Igniv bleibe also unter der Küchenleitung von Joël Ellenberger ein eigenständiger Bestandteil der kulinarischen Landschaft des Resorts. Aufgrund der Neupositionierung und des Umbaus im Grand Hotel Hof Ragaz pausiert der Betrieb ab Februar 2026. Die Wiedereröffnung ist für Dezember 2026 geplant.
Sowohl das Grand Resort Bad Ragaz als auch Andreas Caminada betonen laut Medienmitteilung den strategischen und emotionalen Stellenwert der Zusammenarbeit. Beide Parteien «bedauern entstandene Irritationen» und blicken der Fortsetzung der Partnerschaft mit Zuversicht entgegen. (sl)

















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar