Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Deutsche Bahn verschiebt Start von Stuttgart 21 auf 2031
Die Deutsche Bahn verschiebt die Inbetriebnahme des Bahnprojekts Stuttgart 21 um fünf Jahre. Der neue Tiefbahnhof solle im Dezember 2031 in Betrieb genommen werden, sagten Bahnvertreter am Mittwoch laut Teilnehmern im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages.
Zuletzt war die für Ende 2026 geplante Teileröffnung abgesagt worden. Grund waren technische Probleme bei der Digitalisierung und beim Bau des Bahnhofs.

















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar