/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Regionalsport
Ruedi Gubser | Mittwoch, 20. August 2025

FC Vaduz verlängert mit dem Trainer-Duo

Der FC Vaduz setzt auch in Zukunft auf Kontinuität und hat die Verträge mit Cheftrainer Marc Schneider und Assistenztrainer Pascal Cerrone vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2027 verlängert.

Mit dieser Entscheidung bekräftige der FC Vaduz sein Vertrauen in das Trainer-Duo, das seit Frühjahr 2024 beim Challenge-League-Klub engagiert ist. Der Verein möchte damit den eingeschlagenen Weg weitergehen, Beständigkeit auf der Trainerposition schaffen und das gemeinsame Projekt fortführen, wie einer Medienmitteilung des Klubs zu entnehmen ist.

«Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Marc und Cerry und wollten daher die im nächsten Sommer auslaufenden Verträge vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern. Die Entscheidung zur Vertragsverlängerung ist ein wichtiges Signal an die Mannschaft, den Staff und den gesamten Verein. Unabhängig vom sehr positiven Saisonauftakt waren wir schon länger in Gesprächen für eine weitere Zusammenarbeit. Dies soll ein Zeichen der Wertschätzung und unserer Überzeugung in ihre gute Arbeit sowohl auf als auch neben dem Platz sein», erklärt Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsverlängerung. 

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.