Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Haaland schiesst City zum Derbysieg
Manchester City reagiert auf die zwei überraschenden Niederlagen vor der Länderspiel-Pause mit einem 3:0-Heimsieg im Stadtderby gegen die United.
Erling Haaland trug zwei Tore zum Heimsieg bei. Der Norweger traf nach der Pause, nachdem Phil Foden in der 18. Minute das Skore eröffnet hatte. Der Monat September hat für Serien-Torschütze Haaland ideal begonnen. Mit Norwegen und Manchester City erzielte er in drei Partien acht Tore.
In der Tabelle der Premier League hinkt Manchester City den besten Mannschaften wegen der Niederlagen gegen Tottenham und Brighton hinterher. Liverpool kam in der 4. Runde dank dem Penalty-Tor von Mohamed Salah in der 95. Minute zum 1:0 in Burnley und damit zum vierten Sieg. Der Vorsprung auf Manchester City beträgt sechs Punkte.
Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar