Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Neuer Nestlé-Chef Navratil baut Stellen ab
Beim Nahrungsmittelkonzern Nestlé schlägt der neue Konzernchef Philipp Navratil bereits erste Pflöcke ein: Mit einem globalen Abbau von 16'000 Stellen will er Kosten einsparen, wie Nestlé am Donnerstag mitteilte.

















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar