/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Sport
Keystone-SDA | Sonntag, 05. April 2026

Schweizer Mixed-Staffel beendet Saison auf Rang 5

Zum Abschluss des Skitouren-Weltcups in Villars-sur-Ollon hat das Schweizer Duo in der Mixed-Staffel das Podest verpasst. Der Sieg im letzten Rennen des Winters ging an Italien.

Im olympischen Mixed-Relay-Wettbewerb klassierten sich Caroline Ulrich und Jon Kistler auf dem 5. Schlussrang. Das Schweizer Gespann benötigte für den Wettkampf 35:12,8 Minuten. Nach seinem starken Auftritt und dem Heimsieg im Sprint vom Samstag musste sich Kistler an der Seite von Ulrich damit neben den Podestplätzen einreihen, der Rückstand auf die Top 3 betrug gut 36 Sekunden.

Den Tagessieg sicherte sich das italienische Duo Alba De Silvestro und Michele Boscacci mit einer Zeit von 34:08,4 Minuten. Sie verwiesen die Franzosen Celia Perillat-Pessey und Thibault Anselmet mit rund fünf Sekunden Vorsprung auf Platz 2 (34:13,7 Minuten). Das Podest wurde vom österreichischen Gespann Paul Verbnjak und Johanna Hiemer komplettiert (34:36,4 Minuten).

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.