Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
WM-Held rettet PSG einen Punkt
In seinem ersten Pflichtspiel für Paris Saint-Germain bewahrt Ferran Torres das Team vor einem Fehlstart in die Meisterschaft. Der WM-Finalschütze trifft beim 2:2 gegen Stade Rennes doppelt.
Fast wäre dem Team aus der Bretagne das Kunststück gelungen, PSG zweimal in Folge zu besiegen. Nach dem 3:1 im Februar, als der inzwischen zu Atlanta United gewechselte Breel Embolo zu den Torschützen gehörte, führte Rennes beim Saisonauftakt vor heimischem Publikum lange 2:0.
Torres, der im Sommer von Barcelona zum Klub in der französischen Hauptstadt gewechselt ist, brachte die Gäste mit seinen Treffern in der 71. und 82. Minute jedoch zurück ins Spiel. Der Spanier, der im Juli beim 1:0 im WM-Final gegen Argentinien den einzigen Treffer erzielt hat, war zu Beginn der zweiten Halbzeit für Ousmane Dembélé eingewechselt worden. Bei beiden Toren lieferte sein ebenfalls eingewechselter Landsmann Fabian Ruiz die Vorlage.
















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar