/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Wirtschaft
Keystone-SDA | Dienstag, 17. Juni 2025

Zuger Galderma eröffnet neuen US-Hauptsitz in Miami

Der Hautpflegespezialist Galderma hat in Miami einen neuen US-Hauptsitz eröffnet. Der neue Standort soll bis 2028 rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfassen einschliesslich der Führung für die US-Ländergesellschaft.

Neben dem neuen Hauptsitz in Miami werde Galderma seine Präsenz an den weiteren US-Standorten beibehalten, hiess es in einer Mitteilung vom Dienstag. So bleibe Boston das US-Zentrum der therapeutischen Dermatologie und der Forschungs- und Entwicklungsorganisation.

Vertreten ist Galderma zudem im kalifornischen Carlsbad als Zentrum der Hautpflegemarke Alastin, in Dallas sowie im texanischen Fort Worth, wo das nordamerikanische Vertriebszentrum verbleiben wird.

Das Unternehmen hat am Dienstag zudem Heather Wallace zur neuen US-Länderchefin ernannt. Wallace sei eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit fundierter Erfahrung in Dermatologie. So war sie zuvor als CEO des Hautpflegeunternehmens Curology sowie als Chefin der Region Nord- und Südamerika bei Revlon tätig.

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.