Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
17-Jähriger kommt mit Traktor von der Strasse ab
Und wieder ein Unfall mit einem Traktor. Diesmal betrifft es einen 17-Jährigen, der sich in der Nacht auf Sonntag bei einem Selbstunfall auf der Grabserbergstrasse verletzt hat. Laut Polizei befand er sich in fahrunfähigem Zustand.
Am Sonntag (1.Juni), kurz vor 2 Uhr, sei es auf der Grabserbergstrasse, im Bereich Amasis, zu einem Selbstunfall mit einem Traktor gekommen, schreibt die Kantonspolizei.
Kurz vor 2 Uhr hatte die Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen die Meldung bekommen, dass es auf der Grabserbergstrasse einen Selbstunfall mit einem Traktor gegeben habe. Eine Polizeipatrouille fand den Traktor im abfallenden Wiesland. Der Fahrer, ein 17-jähriger Mann, hatte sich beim Unfall unbestimmt verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Polizei stellte fest, dass er in fahrunfähigem Zustand am Steuer gesessen war; er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben und sein Führerausweis wurde gesperrt.
Da aus dem Traktor eine geringe Menge an Öl ausgetreten war, wurde auch die Feuerwehr aufgeboten. Am Traktor sowie am Wiesland entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar