/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Sport
Keystone-SDA | Freitag, 20. Februar 2026

Aarau rettet in Nyon spät noch einen Punkt

Der FC Aarau bleibt in der Challenge League ein drittes Mal in Folge sieglos. Nach dem 1:1 in Nyon droht der Rückstand gegenüber Leader Vaduz weiter anzuwachsen.

Der in der Winterpause aus Wil gekommene portugiesische Stürmer Felipe Borges traf kurz vor der Pause erstmals für seinen neuen Klub Nyon. Die Aarauer konnten auf diesen Rückschlag lange Zeit nicht reagieren. Erst in der 96. Minute gelang Elias Filet mit seinem elften Saisontor immerhin noch das 1:1. Der FC Vaduz kann am Sonntag im Heimspiel gegen Neuchâtel Xamax mit einem Sieg auf fünf Punkte davonziehen.

Das drittplatzierte Yverdon konnte vom Fehltritt des FCA nicht profitieren. Bei Etoile Carouge sprang für das Team von Trainer Adrian Ursea nur ein 2:2 heraus. Der in dieser Saison lange verletzt gewesene Varol Tasar glich in der 70. Minute zum 2:2 aus, nachdem Kevin Bua drei Minuten zuvor Etoile Carouge ein erstes Mal in Führung geschossen hatte.

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.