Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Bagnaia fährt ab der kommenden Saison für Aprilia
Francesco Bagnaia fährt ab der kommenden Saison für Aprilia. Dies teilte der italienische Hersteller mit, nachdem Ducati tags zuvor den Abgang des zweifachen MotoGP-Weltmeisters verkündet hatte.
Damit fährt der 29-jährige Italiener ab der Saison 2027 an der Seite seines Landsmannes Marco Bezzecchi, der die Weltmeisterschaft aktuell anführt. Bagnaia liegt derzeit auf dem 7. Platz.

















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar