/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Sport
Keystone-SDA | Mittwoch, 03. Dezember 2025

Bichsel fällt länger aus, Josi Assistgeber bei Sieg der Predators

Während Lian Bichsel verletzt pausieren muss und den Dallas Stars fehlt, feiert Roman Josi mit den Nashville Predators einen souveränen Sieg.

Nachdem Lian Bichsel am Sonntagabend Ortszeit verletzt ausgewechselt wurde, stand er am Dienstag in der Partie gegen die New York Rangers nicht im Kader. "Bichsel wird ausfallen und wahrscheinlich operiert werden", bestätigte der Trainer der Stars, Glen Gulutzan, auf der offiziellen NHL-Website vor der Partie. "Wir gehen von sicher sechs bis acht Wochen aus", so Gulutzan weiter.

Bichsel hatte sich, nachdem er im Spiel gegen die Ottawa Senators in die Bande geprallt war, sofort seinen linken Unterschenkel gehalten und musste für den Gang in die Kabine gestützt werden. Die Partie am Dienstagabend Ortszeit gegen die Rangers ging schliesslich mit 2:3 in der Verlängerung verloren.

Einen seltenen Sieg feierte hingegen Roman Josi mit den Nashville Predators. Gegen die Calgary Flames feierten sie einen souveränen 5:1-Sieg. Der Berner war beim dritten Goal, das im zweiten Drittel fiel, einer der Assistgeber.

Weniger erfolgreich endete die Partie für Janis Moser und Tampa Bay Lightning. Gegen die New York Islanders resultierte eine knappe 1:2-Niederlage. Auch Kevin Fiala und die Los Angeles Kings verloren. Den Washington Capitals mussten sie sich 1:3 geschlagen geben.

Gar nicht zum Einsatz kam derweil Akira Schmid. In der Partie seiner Vegas Golden Knights gegen die Chicago Blackhawks musste der Goalie Carter Hart den Vortritt lassen. Die Golden Knights setzten sich im Penaltyschiessen schliesslich mit 4:3 durch.

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.