/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Sarganserland
Dienstag, 25. April 2023

«Primavera-Apéro» in Walenstadt: Chilisaucen und FC St.Gallen

Matthias Hüppi ist zu Gast am «Primavera-Apéro» in Walenstadt.

300 Personen vermochte der im November 2022 von Networking Südostschweiz organisierte Autunno-Event in Landquart zu begeistern, wie einer entsprechenden Mitteilung der Organisatoren zu entnehmen ist. Gäste waren unter anderem Banklegende Joe Ackermann oder Skicrosser Alex Fiva. Und die Erfolgsgeschichte gehe weiter: «Auch für den dritten Autunno-Event vom 9. November 2023 mit Nationalratspräsident Martin Candinas und Hoteldirektorin Brigitte Trauffer gehen bereits heute fast täglich neue Anmeldungen ein», so Alexandra Breitenmoser-Lier, Gründerin und Geschäftsführerin von Networking Südostschweiz. Zuerst steht bei ihr aber mit dem jeweils im Frühling stattfindenden Primavera-Apéro ein anderer Event an.

Talk mit Matthias Hüppi

Der Apéro wird am Freitag, 12. Mai, um 16.30 Uhr in der Halle am See in Walenstadt durchgeführt. Nebst einem von Marbella Hagmanns Chiliwerk ausgerichteten Apéro wird eine vielfältige Degustation ihrer hausgemachten Chilisaucen angeboten. Höhepunkt der Veranstaltung ist der zweiteilige Talk mit dem Präsidenten des FC St. Gallens, Matthias Hüppi.

Anmeldungen für den Primavero-Apéro in Walenstadt sind bis am Sonntag, 7. Mai, möglich (079 403 92 61 oder info(at)networking-suedostschweiz.ch). Mitglieder von Networking Südostschweiz und Vereine profitieren von einem Rabatt. (pd)

www.networking-suedostschweiz.ch

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.