Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Kyshawn George als "Rising Star" Turniersieger
Kyshawn George kommt zu einem besonderen Erfolgserlebnis. Der Walliser gewinnt mit seinem Team das Turnier "Rising Stars" der NBA.
Der Event mit vier Teams, bestehend aus aufstrebenden jungen Spielern aus der National Basketball League, war in Inglewood in Kalifornien, im Stadion der Los Angeles Clippers, der Auftakt zum All-Stars-Wochenende. Die Besten der Besten der NBA messen sich in der Nacht auf Montag.
Der 22-jährige George und seine Equipe gewannen ihren Halbfinal 41:36 und setzten sich im Final 25:24 durch. Der in der NBA bei den Washington Wizards engagierte George steuerte in den beiden Partien von verkürzter Dauer vier Punkte und drei Rebounds beziehungsweise zwei Punkte und drei Rebounds bei.
Zu den Auserwählten gehörte auch Yanic Konan Niederhäuser. Der in einem Monat 23-jährig werdende Freiburger verlor in der Spielstätte seines Arbeitgebers mit seinem Team trotz starker Leistung im anderen Halbfinal. Niederhäuser war mit elf Punkten bester Werfer des Spiels. Dazu gelangen ihm zwei Rebounds.
















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar