/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Heimreise stockt
Montag, 05. Januar 2026

Maienfeld/Landquart: Auffahrunfälle im Kolonnenverkehr

Viel Heimreiseverkehr und Unfälle haben am Sonntag zu Stau und Kolonnenverkehr – auch durch die Dörfer – geführt.

Am Sonntag kam es sowohl auf der Autobahn A13 bei Maienfeld als auch auf der Nationalstrasse N28 in Landquart zu Auffahrunfällen im Kolonnenverkehr. In beiden Fällen standen Einsatzkräfte der Rettung Chur im Einsatz, um verletzte Personen zu versorgen.

Kurz nach 14 Uhr prallte ein Personenwagen auf der Nordspur der A13 bei der Ausfahrt Heidiland heftig auf ein vorausfahrendes Fahrzeug, das im stockenden Verkehr angehalten hatte. Die Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden vor Ort medizinisch untersucht. Während der Bergungsarbeiten führte die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich gegen 19 Uhr auf der Nationalstrasse N28 in Landquart auf Höhe Ganda. Dabei wurde die Mitfahrerin des vorderen Fahrzeugs verletzt und von der Rettung Chur zur weiteren Behandlung ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

 

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.