Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Melanie Hasler in Lauerstellung
Melanie Hasler liegt im Monobob bei Halbzeit im ausgezeichneten 4. Rang. Der Rückstand der Europameisterin auf Platz 3 beträgt nach zwei von vier Läufen jedoch fast eine halbe Sekunde.
Im ersten Wettkampf der Bobfahrerinnen im neuen Eiskanal in Cortina d'Ampezzo erwischte Hasler einen guten Tag. Im zweiten Lauf verbesserte sich die 27-jährige Aargauerin um sechs Hundertstel und einen Rang. Dennoch muss sie am Montagabend bei 0,47 Sekunden Rückstand auf den Bronzeplatz auf Fehler der Konkurrenz aus Deutschland und den USA hoffen und gleichzeitig zwei perfekte Läufe ins Ziel bringen, um bei der Vergabe der Medaillen mitreden zu können.
Bei Wettkampfhälfte führt die Deutsche Laura Nolte vor dem US-Duo Elena Meyers Taylor (+0,22 Sekunden) und Kaillie Armbruster Humphries (+0,31).
Junioren-Weltmeisterin Debora Annen konnte bei ihrer Olympia-Premiere nicht mit den Schnellsten mithalten. Die 23-jährige Innerschweizerin, deren Vater Martin Annen an Olympischen Spielen dreimal Bronze gewann, liegt 1,75 Sekunden hinter der Spitze und belegt den 14. Zwischenrang.
















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar