Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Rieders Tor reicht nicht zum Sieg gegen den Ex-Klub
Fabian Rieder trifft gegen seinen Ex-Klub. Der Schweizer Nationalspieler vom FC Augsburg sorgt beim 2:3 in Stuttgart für das 1:0 der Gäste.
Nachdem der ehemalige Basler Anton Kade und der Franzose Alexis Claude-Maurice an Stuttgarts Goalie Alexander Nübel gescheitert waren, erzielte Rieder im dritten Augsburger Versuch das 1:0 in der 9. Minute. Später ging Augsburg mit dem 2:1 erneut in Führung. Zum dritten Saisonsieg reichte es dem Team von Trainer Sandro Wagner aber nicht. Deniz Undav sorgte mit zwei Toren für die Wende der Stuttgart, für welche Rieder in der letzten Saison leihweise gespielt hatte.
Mit nur sieben Zählern nach zehn Runden ist das mit grossen Ambitionen in die Saison gestartete Augsburg punktgleich mit dem FC St. Pauli, der gegen Freiburg mit 1:2 die siebte Niederlage in Folge kassierte.
















Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar