Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Der FC St. Gallen leiht Sturmtalent aus Stuttgart aus
Der FC St. Gallen verstärkt seinen Sturm. Die Ostschweizer verpflichten leihweise bis Saisonende den 18-jährigen Serben Jovan Milosevic.
Nach diversen verletzungsbedingten Ausfällen in der Offensive hat der FC St. Gallen kurz vor Schliessung des Transferfenster nachgerüstet. Der Name Jovan Milosevic geisterte seit einigen Tagen durch die Medien, nun bestätigte der FCSG die Leihe vom deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart bis Ende Saison.
Der serbische Junioren-Internationale wechselte im letzten Sommer aus der Heimat zu den Stuttgartern, für die er über fünf Bundesliga-Spiele verteilt 25 Minuten zum Einsatz kam. In der höchsten serbischen Liga debütierte er im Sommer 2022 und schoss bei 20 Einsätzen drei Tore.
«Jovan ist ein talentierter, vielseitiger und kombinationsfreudiger Angreifer. Mit dem Zuzug erweitern wir bewusst unsere Möglichkeiten in der Offensive»
Roger Stilz, Sportchef FC St. Gallen
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. «Jovan ist ein talentierter, vielseitiger und kombinationsfreudiger Angreifer. Mit dem Zuzug erweitern wir bewusst unsere Möglichkeiten in der Offensive», wird Sportchef Roger Stilz in einer Mitteilung zitiert. Milosevic wird beim FCSG das Trikot mit der Nummer 90 tragen. (sl/sda)
Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar