/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Sarganserland
Sonntag, 18. Juni 2023

Tödlicher Unfall in Murg: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen um 7.30 Uhr hat sich auf der Walenseestrasse in Murg ein tragischer Selbstunfall ereignet. Ein in der Region wohnhafter 53-jähriger Schweizer liess dabei sein Leben. Aktuell ist noch unklar, wie es zum Unfall gekommen ist. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der Mann war mit seinem Auto von Unterterzen in Richtung Murg unterwegs. Aus unbekannten Gründen geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte auf eine Mauer. Der Mann musste von der Quartner Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Die Walenseestrasse blieb für mehrere Stunden gesperrt. Nebst den Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen standen die Feuerwehr Quarten, eine Ambulanz aus dem Kanton Glarus sowie die Rega mit einem Notarzt im Einsatz.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Personen, die den Unfall gesehen haben oder Angaben zum Hergang machen können, sich bei der Mobilen Polizei Mels, Telefon 058 229 78 00 zu melden. (sl)

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.