Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
The Blackouts ziehen ins Finale ein
Erneuter Erfolg für die Künstlergruppe The Blackouts. Nachdem die LED-Künstler bereits in der Vorrunde der beliebten Talentshow «Das Supertalent» die Jury überzeugen konnten, stehen sie nun im grossen Finale. Am kommenden Samstag, 17. Februar um 20.15 können sie ihr Talent erneut unter Beweis stellen.
Nach diversen Erfolgen in Schweizer TV-Formaten ist es den Blackouts gelungen, ihre LED-Kunst auf die internationale Bühne zu bringen. Nach der Vorrunde und einer begeisterten Jury, kam die Künstlergruppe eine Runde weiter. Am Ende der Audition-Shows gelang es den Performern sogar, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und sich einen Platz im grossen Finale zu ergattern. «Die Teilnahme am Supertalent ist bietet eine grosse Chance unsere Reichweite, besonders im deutschsprachigen Raum, zu erweitern», so Jonas Schneider, Gründungsmitglied und Tänzer der Blackouts.
Mit viel Erfahrung im Gepäck, sinkt auch die Nervosität – könnte man meinen. «Natürlich gehen wir gelassener an die Sache heran, weil es nicht unser erster Fernsehauftritt ist. Dennoch bleibt eine gewisse Nervosität. Gerade wenn Dieter Bohlen in der Jury sitzt, der seine Meinung unverblümt sagt, ist ein gewisser Nervenkitzel da», so Schneider. Ob die Blackouts den Pop-Titan, die anderen Jurymitglieder und das Publikum von sich überzeugen können, zeigt sich am Samstag, 17. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL.
Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar