Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.
Patrick Vogler im VR des «Schweizerhofs» Lenzerheide
Das Hotel «Schweizerhof» in Lenzerheide hat zwei neue Mitglieder im Verwaltungsrat. Wie das Hotel in einer Mitteilung schreibt, ist Patrick Vogler, ehemaliger CEO des Grand Resort Bad Ragaz, einer von ihnen. Gastgeberin im «Schweizerhof» ist die Melserin Claudia Züllig-Landolt.
Patrick Vogler und Christian Göke treten als Vertretung des Miteigentümers die Nachfolge von Guglielmo Brentel und Norbert Albin im VR des «Schweizerhofs» an. Letztere seien nach langjährigem Einsatz Ende 2023 aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten, heisst es in der Mitteilung.
«Wir freuen uns sehr, Patrick Vogler als Mitglied des Führungsteams gewonnen zu haben. Er wird das Hotel mit neuen Impulsen und seiner langjährigen Erfahrung als Gastgeber bereichern», wird «Schweizerhof»-Gastgeber Andreas Züllig in der Mitteilung zitiert. Züllig leitete nebst dem eigenen Betrieb neun Jahre lang den Branchenverband Hotelleriesuisse und trat erst Ende 2023 von diesem Amt zurück. Ehefrau Claudia Züllig-Landolt ist eine gebürtige Melserin. Die beiden stehen mit dem «Schweizerhof» einem der renommiertesten Hotelbetriebe in Graubünden vor, mittlerweile seit 33 Jahren.
Patrick Vogler wiederum ist heute Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen im Tourismus sowie Immobilien- und Finanzsektor und führt eine Beratungsfirma. Zudem wirkt er als Verwaltungsrat der Hotela Versicherungen und engagiert sich im Stiftungsrat der Kliniken Valens sowie als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Chur. (sl)
Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar