/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Region
Keystone-SDA | Samstag, 25. Oktober 2025

Zwei Jugendliche in Davos angefahren

Zwei Jugendliche auf einem Velo und einem E-Scooter sind am Freitagabend in Davos GR von einem Autofahrer ohne gültigen Führerausweis angefahren worden. Beide wurden leicht verletzt und in das Davoser Spital gebracht, wie die Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Der 24-jährige Autofahrer war gegen 18 Uhr in Richtung Bahnhof Davos Platz unterwegs, als er beim Abbiegen in die Bahnhofstrasse mit den zwei 15-Jährigen kollidierte.

Nach dem Austausch der Kontaktdaten entfernte sich der Automobilist von der Unfallstelle, ohne die Polizei zu benachrichtigen, wie es weiter hiess. Die beiden Jugendlichen suchten zusammen mit ihren Erziehungsberechtigten in der Folge das Spital auf und informierten die Polizei.

Eine Polizeipatrouille konnte den Unfallfahrer noch am selben Abend kontaktieren. Dabei stellte sich laut der Polizei heraus, dass er lediglich im Besitz eines abgelaufenen Führerausweises auf Probe war. Die Polizei klärt den genauen Unfallhergang sowie den Verdacht des Fahrens ohne gültigen Führerausweis ab

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.