/fileadmin/images/sarganserlaenderlogo.png
Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
E-Paper

E-Paper

Die digitale Ausgabe des Sarganserländers.

Zeitungsarchiv

Zeitungsarchiv

Alle Ausgaben seit dem Jahr 2003.

Abo

Abo

Sarganserländer von Montag bis Freitag online oder in Print lesen.

Grossauflage

Grossauflage

Lesen Sie hier die aktuelle Grossauflage kostenlos

Inserieren

Inserieren

Ihre Werbung am richtigen Ort.

Immobilien

Immobilien

Die Immobilienbörse der Region

Unternehmen

Unternehmen

Die SL Druck + Medien AG

Traueranzeigen

Traueranzeigen

Todesanzeigen / Danksagungen aufgeben

Eventbus

Eventbus

Mit Brunner Ferienreisen AG und Sarganserländer ans Konzert

Rubriken

Region
Keystone-SDA | Sonntag, 01. Juni 2025

Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Töff und Auto auf Lenzerheide

Bei einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto auf der Lenzerheide GR sind am Samstagnachmittag zwei Männer verletzt worden. Beide wurden mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen, wie die Polizei mitteilte.

Ein 49-jähriger Autofahrer war am frühen Nachmittag in Richtung Valbella GR unterwegs, als es auf der Höhe des Heidsees zu der laut der Polizei heftigen Kollision mit dem entgegenkommenden Töff kam. Der 40-jährige Töfffahrer stürzte nach der Kollision auf die Fahrbahn und kam am rechten Fahrbahnrand zu liegen, wie die Polizei am Sonntag weiter mitteilte.

Die Feuerwehr Lenzerheide wurde für die Bergung der beiden verletzten Personen aufgeboten. Während der Tatbestandsaufnahme am Unfallort wurde der Verkehr durch die Gemeindepolizei Lenzerheide in beide Richtungen umgeleitet.

Die beschädigten Fahrzeuge wurden geborgen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. Sie sucht zudem Zeugen des Unfallhergangs.

Zurück

Kommentare (0)

    Schreibe einen Kommentar
    ×

    Name ist erforderlich!

    Geben Sie einen gültigen Namen ein

    Gültige E-Mail ist erforderlich!

    Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

    Kommentar ist erforderlich!

    * Diese Felder sind erforderlich.